Liebe Frau Keller
Auf den folgenden Strecken kommt es in nächster Zeit zu Unterbrüchen mit Ersatzverkehr (EV) und Fahrplananpassungen.
Einschränkungen Region Bern An folgenden Daten ist der Bahnverkehr in der Region Bern eingeschränkt: - Samstag, 11. April, 1:05 Uhr bis Montag, 13. April, 5:00 Uhr
- Samstag, 18. April, 1:05 Uhr bis Montag, 20. April 5:00 Uhr
- Samstag, 25. April, 1:05 Uhr bis Montag, 27. April, 5:00 Uhr
Die S5/S52 fallen zwischen Bern und Bern Brünnen Westside aus, die S6 Bern–Schwarzenburg fährt nicht. Am ersten Wochenende fällt der IR66 zwischen Bern und Bern Brünnen Westside aus. Reisende benützen das Ersatzangebot (EV1, EV2). Der Ersatzbus in Köniz fährt am Samstag und Sonntag ab Köniz, Zentrum.
Am 26. April findet der slowUp Murtensee statt. Anreise ab Bern Brünnen Westside mit der S5/S52 oder ab Bern mit dem IR66 via Ins.
Unterbruch Wolhusen–Langnau i. E. Von Montag, 13. April bis Freitag, 17. April ist der Bahnverkehr zwischen Wolhusen und Langnau i. E. jeweils von 8:45 bis 16:10 Uhr unterbrochen. Der RE7 und die S6 fallen aus. Reisende benützen das Ersatzangebot (EV1).
Unterbruch Köniz–Schwarzenburg Der Bahnverkehr zwischen Köniz und Schwarzenburg ist an folgenden Daten jeweils von 21:30 bis 5:00 Uhr unterbrochen: - Montag, 13. April bis Samstag, 18. April
- Montag, 20. April bis Freitag, 24. April
Die S6 fällt aus. Reisende benützen das Ersatzangebot (EV2).
Unterbruch Bern/Gümligen–Konolfingen Von Samstag, 18. April, 1:00 Uhr bis Montag, 20. April, 5:00 Uhr fallen der RE7 zwischen Bern und Konolfingen und die S2 zwischen Gümligen und Konolfingen aus. Es verkehren Ersatzbusse (EV3, EV5) zwischen Gümligen und Konolfingen sowie zwischen Münsingen und Konolfingen.
Unterbruch Wolhusen/Entlebuch–Schüpfheim Von Samstag, 2. Mai, 1:00 Uhr bis Montag, 4. Mai, 4:50 Uhr ist der Bahnverkehr zwischen Schüpfheim und Wolhusen unterbrochen. Der RE7 und die S6 fallen aus. Reisende benützen das Ersatzangebot (EV3). In der Woche vor und nach dieser Wochenendsperre fallen der RE7 und die S6 mehrmals nachts zwischen Entlebuch und Schüpfheim aus.
Einschränkungen Raum Lyss Von Samstag, 2. Mai, 1:40 Uhr bis Montag, 4. Mai, 5:10 Uhr, ist der Bahnverkehr im Raum Lyss eingeschränkt. Die S3 und der IR65 fallen zwischen Suberg-Grossaffoltern und Lyss aus. Zwischen Bern und Suberg-Grossafoltern sowie zwischen Lyss und Biel fährt die S3 ungefähr alle 15 Minuten. Die S35 fällt zwischen Aarberg und Lyss aus. Reisende benützen das Ersatzangebot (EV1, EV2). Die S36 verkehrt im Halbstundentakt zwischen Lyss und Büren an der Aare.
Bleiben Sie informiert Aktuelle Informationen zu Störungen und Bauarbeiten im BLS-Netz erhalten Sie über die App BLS Mobil sowie unter bls.ch/verkehr. Bitte prüfen Sie vor jeder Fahrt Ihre Verbindung im Online-Fahrplan.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre BLS
|